Auf den folgenden Seiten werden wir Dich bitten, einige persönliche Daten zu Deiner Person sowie Angaben zu Deiner Schule und der Schulleitung zu machen. Du solltest hierzu die Adresse Deiner Schule sowie den Namen Deines Schulleiters bzw. Deiner Schulleiterin kennen.
Weiter benötigst Du noch folgende Dokumente als PDF mit je maximal 10 MB Größe:
Du kannst die Dokumente bei der Registrierung hochladen. Alternativ, können sie auch zeitnah per Post oder E-Mail zugeschickt werden. Die vollständigen Unterlagen müssen bis zum 28. Februar (Ende des Vorschlagsverfahrens) bei uns eingegangen sein. Das Portal für Selbstvorschläge wird dann geschlossen.
Nach erfolgreicher Registrierung erhältst Du innerhalb von 3 Werktagen eine Eingangsbestätigung per E-Mail. Solltest Du keine Eingangsbestätigung erhalten, wende dich bitte an: info@deutsche-juniorakademien.de
Wir werden Deine Teilnahmeberechtigung prüfen und Dich Anfang März bitten, Kurse auszuwählen, an denen Du teilnehmen möchtest. Das vollständige Programm mit allen Kursbeschreibungen findest Du dann auch auf der Webseite der Deutschen SchülerAkademie.
(siehe auch Datenschutzerklärung)